Solo Spezial

Solo Spezial

Rainald Grebe spielt am 01.09. in Dresden und am 22.11. in Großkreuz sein sogenanntes "Solo Spezial". Aber was verbirgt sich eigentlich dahinter?
"Ich schreibe bis nächsten Februar ein neues Solo, und da ich öffne mein Archiv, meinen Giftschrank. Alte Programme werden rausgekramt, Lieder angespielt. Auch die worst of - Fälle, Lieder und Texte, die veraltet sind, die gar nicht mehr gehen oder grade wieder. Ein intimer Einblick in die Schreibwerkstatt und die Lieder der letzten Jahre."
Hier eine Kritik vom Solo Spezial am 01.06.19 in Neuruppin

Kontakt

Anfragen

Agentur Alexia Agathos
Rudolfstr.11
10245 Berlin

Fon +49 30 - 37 44 144 10
info@alexia-agathos.de

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:

Agentur Alexia Agathos
Stichwort: Rainald Grebe
Rudolfstr.11
10245 Berlin

×